*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. August 2005 Es kommt mir bekannt vor und ich hänge immer noch bei Nicholson. Mmmmh vielleicht "Eine Frage der Ehre".
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Es kommt mir bekannt vor und ich hänge immer noch bei Nicholson. Mmmmh vielleicht "Eine Frage der Ehre". Reiß dich vom Nicholson los! Der hilft dir nicht!
555Nase 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 soll das hier sterben, oder gibts mal 'nen Tip? Die Verlängerung des Zitates war zwar nett, aber offensichtlich nicht besonders hilfreich. bitte, gib noch einen Hinweis
LX7 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ich sag mal Arielle die Meerjungfrau...weil ich absolut keine Ahnung hab und ihn dazu bringen will mehr zu verraten .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 P1: Ich habe Sie nicht darum gebeten! P2: Sie haben mich nicht darum gebeten!? Momentmal, könnte das "Auf der Jagdt nach dem grünen Diamanten" sein. Ich tippe zumindest Richtung Abenteuer.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Momentmal, könnte das "Auf der Jagdt nach dem grünen Diamanten" sein. Ich tippe zumindest Richtung Abenteuer. Nein, stimmt auch nicht!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. August 2005 Wir brauchen mehr Details, immer nur verneinen hilft nicht. Soll ja schließlich auch mal was gelöst werden. Also ich tappe momentan im Dunkeln, obwohl ich mir sicher bin, den Film zu kennen. Ich tippe auf "Dirty Harry".
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Wir brauchen mehr Details, immer nur verneinen hilft nicht. OK, da bis jetzt alles falsch ist, gebe ich nen Tip: Es stammt aus einem Kriegsfilm! Jetzt ist es aber eigentlich einfach!