Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 "ist ihre beweisführung damit beendet, mr ******?" Er hieß Die Jury, falls du das meinst!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2005 "ist ihre beweisführung damit beendet, mr ******?" Er hieß Die Jury, falls du das meinst! achja nie gesehn den film...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 "ist ihre beweisführung damit beendet, mr ******?" Er hieß Die Jury, falls du das meinst! achja nie gesehn den film... Da hast was verpasst! Vielleicht Im Auftrag Des Teufels?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Der Regenmacher? Edit: Hieß der Film überhaupt so? Bearbeitet 12. August 2005 von BlackPhoenix
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Dat is aber auch ein fieses Zitat... passt auf so viele Filme (z.B. neben Die Jury wohl auf alle anderen Grisham Verfilmungen ) Ich probier es trotzdem mal hiermit: "Hart's War" bzw. " Das Tribunal"?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) nein ok, tipp: mir ist gestern nichts eingefallen und da ich neben dem fernseher sitze hab ich einfach eingeschalten und das erste was ich hörte hier reingeschrieben! Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) nein ok, tipp: mir ist gestern nichts eingefallen und da ich neben dem fernseher sitze hab ich einfach eingeschalten und das erste was ich hörte hier reingeschrieben! Unter Filmzitat versteht man aber auch das Zitat eines bekannten Dialogs aus einem Film. So ein "Zitat" abzufragen und das ganze auch noch lustig finden Das gilt übrigens auch für das Zitat davor. Viel Spass noch beim Zersemmeln dieses schönen Threads. Schalte mich dann wieder zu, wenn die Kinder im Bett sind. Bearbeitet 13. August 2005 von 555Nase