Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 nein ok, tipp: mir ist gestern nichts eingefallen und da ich neben dem fernseher sitze hab ich einfach eingeschalten und das erste was ich hörte hier reingeschrieben! Unter Filmzitat versteht man aber auch das Zitat eines bekannten Dialogs aus einem Film. So ein "Zitat" abzufragen und das ganze auch noch lustig finden Das gilt übrigens auch für das Zitat davor. Viel Spass noch beim Zersemmeln dieses schönen Threads. Schalte mich dann wieder zu, wenn die Kinder im Bett sind. ok wenn du hier lieber "luke, ich bin dein vater" oder "auf zu tod, auf zu verderb" oder "ja wo isn dein auto dude" lesen willst, kannze ruhig haben aber das wird dann auch zu blöd wenn am tag 23459813745634857610293456 rätsel gestellt werden
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2005 ja sry aber die letzten beiden zitate kommen in jedem 2. film vor! und das jetzige is 100% aus richterin alexander salesch achja sry :spam: finde ich aber klasse das DU die nase anscheisst..amüsant irgendwie
ET 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 aber nase hat recht dein spruch kommt doch wirklich in jedem 3ten film vor und es gibt 0 ausgangspunkte wo man sich dran orientieren könnte
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 nein übrigens: ich hab nichts gegen die nase, ich hatte nur was gegen seine aussage nochn tip: der hauptdarsteller spielt in einem film mit einer ähnlichen handlung auch die hauptrolle das hilf euch warscheinlich garnich deshalb: der (ziemlich bekannte) hauptdarsteller spielt in einem anderen film auch noch einen archäologen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) ,13. Aug 2005, 19:56] Aus Mangel an Beweisen? Hab ihn auch gesehen lol, endlich Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. August 2005 Also hier das neue Zitat: Zitat; Du bist nur kleinerfinger böse!; Zitat Ende
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) nix da das ist es nicht Bearbeitet 13. August 2005 von <ogragla> [AUT]
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2005 ,13. Aug 2005, 20:41] richtig Austin Powers Typ, du bist. schiebung! nur seiner proll leitung wegen!!! ()