gregor 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) "Manchmal erinnerst du mich an meine Mutter. Sie war weiss Gott die größte Hûre die rumlief, in ******, aber sie war ne herrliche Frau." Bearbeitet 13. August 2005 von der Typ
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. August 2005 das is in irgend einem film mit kevin kostner oder mel gibson... der hauptdarsteller ist da der (klein)kriminelle sohn einer variete´ tänzerin.
gregor 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 spiel mir das lied vom tot Egal ob Google oder nicht, ist richtig, es heißt übrigens Tod.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 spiel mir das lied vom tot Egal ob Google oder nicht, ist richtig, es heißt übrigens Tod. fufufufu zu spät ich hätts auch gewusst krieg ich nen Keks
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) macht mal einer n neus?!? ?: gal, dann mach halt ich "Na dann komm!" dürfte eigentlich nicht so schwer sein Bearbeitet 15. August 2005 von Hohes Haus
RedRum 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 schon wieder sowas, was in jedem 20ten film vorkommt ich sag mal "schuh des manitu" (diese zitat ist da bestimmt enthalten)
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 naja, in jeden 20. ist doch nich so schlimm es ist ein ziehmlich bekanntes zitat aus nem ziehlich bekannten film der in einem ziemlich bekannten krieg spielt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) macht mal einer n neus?!? ?: gal, dann mach halt ich "Na dann komm!" dürfte eigentlich nicht so schwer sein Vielleicht aus "Der Herr der Ringe". -Edit- Nein ich entscheide mich für "Apocalypse Now". Bearbeitet 15. August 2005 von *JF*Diablo
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) ein sehr bekannter deutscher film ?: lol, herr der ringe??? krieg?? ich meine einen realen krieg, der wirklich war Bearbeitet 15. August 2005 von Hohes Haus