Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) hmm, schindlers liste ist doch ein amerikanischer film oder --> steven spielberg nochn tipp: einer der hauptdarsteller tut jetzt singen und der andere hat ziemlich viele narben im gesicht Bearbeitet 15. August 2005 von Hohes Haus
RedRum 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 achso ich hab nicht gewusst, dass es ganz deutsch sein soll...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 Du meintest Claude Oliver Rudolph und Herbert, nicht wahr. Nun denn ich bin also mal wieder mit einem meiner farbenfrohen Rätsel dran. B) "Das ist für Kinder!" Na dann ratet mal schön.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Du meintest Claude Oliver Rudolph und Herbert, nicht wahr. Nun denn ich bin also mal wieder mit einem meiner farbenfrohen Rätsel dran. B) "Das ist für Kinder!" Na dann ratet mal schön. nö, ich mein jürgen prochnow (schande über dich ) @topic: schon wieder son rätsel dass in jeden x-beliebigen film vorkommen könnte
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 Nein, meines ist bestimmt nicht so x-beliebig. Es ist in meinem Film sogar so etwas wie der Hauptsatz.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 Nein, bestimmt nicht. Soviel verrate ich schon mal, es handelt sich um eine Satire.
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. August 2005 da wills wohl einer wissen.... scary movie 3 ...hm ne..