*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 ,15. Aug 2005, 14:11] Hudsucker?? "...-Der große Sprung" Kompliment, ich bin beeindruckt. Wie bist Du drauf gekommen?
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. August 2005 hab bei einem Kumpel einen Teil gesehen...(Deshalb auch die Fragezeichen) ok. hier das Neue: Deshalb hab ich auch Urlaub gemacht, in Beirut, um etwas Frieden zu finden.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 ,15. Aug 2005, 14:27] Deshalb hab ich auch Urlaub gemacht, in Beirut, um etwas Frieden zu finden. Hmm ich würde spontan auf "Spygame" tippen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. August 2005 noch ein tipp: die handlung im film dreht sich um eine spezialeinheit
Twist 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hört sich nach Lt. Frank Drebin, Spezialeinheit, an. Nackte Kanone? Aber welcher...*grübel* Der erste?
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hört sich nach Lt. Frank Drebin, Spezialeinheit, an. Nackte Kanone? Aber welcher...*grübel* Der erste? Mist, und ich dachte ich hätte euch so schön auf eine falsche Fährte gelockt... Twist, du bist.
Twist 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) "Haben Sie nicht Angst, dass Ihre Kanone einmal los geht?? ?Nein, nicht mehr, jetzt denke ich einfach an Baseball." Guter Film Auf ein neues Es wird alles gefressen. - Alles? - Alles! Auch der Gullyglibber! Bearbeitet 15. August 2005 von Twist
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 kann es sein das der film etwas älter ist? wenn ja dann isses "eine leiche zum dessert"?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 hört sich eher nach n zeichentrick an das große krabbeln?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. August 2005 "Haben Sie nicht Angst, dass Ihre Kanone einmal los geht?? ?Nein, nicht mehr, jetzt denke ich einfach an Baseball." Guter Film Auf ein neues Es wird alles gefressen. - Alles? - Alles! Auch der Gullyglibber! Mist den Film kenne ich und jetzt ist da wieder das berühmte schwarze Nichts. "Loaded Weapon 1".
Twist 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Bisher nichts richtiges dabei. Kleiner Tip: Der Hauptdarsteller drehte einige Filme zusammen mit seinem Sohn, insgesamt 5.