*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. August 2005 *STOP* Absolutes Veto. Wenn das hier richtig sein sollte @der Typ, von wegen Teleshop, dann bitte ich Dich ein neues zu stellen, denn das ist ja wohl ausgemachter Blödsinn. Wäre schade, denn bisher hat das hier doch sehr gut geklappt. Das ist doch wohl ´n Scherz, ist es doch, oder.
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Aus welchem Film ist dieser Satz und welcher Schauspieler hat's gesagt ? "Typisch Itaker, kommt mit nem messer zur schießerei."
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Aus welchem Film ist dieser Satz und welcher Schauspieler hat's gesagt ? "Typisch Itaker, kommt mit nem messer zur schießerei." Du muss erst das vorherige Rätsel erraten dann kannst du deins hier stellen das vorherige ist: "Hallo und Guten Tag. Heute möchte ich Ihnen etwas über Rohre erzählen. Finden Sie Ihre Rohrleitungen nicht manchmal auch altmodisch und überholt?"
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich weiß es (der nette herr strauß hats mir gesagt )
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 ... HURA ... Dann nochmal meins ... --- Aus welchem Film ist dieser Satz und welcher Schauspieler hat's gesagt ? "Typisch Itaker, kommt mit nem messer zur schießerei."
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich würd sagen "The Untouchables"... wer das jetzt sagt ist wieder ne andere Frage... müsste aber Sean Connery sein
ET 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich würd sagen "The Untouchables"... wer das jetzt sagt ist wieder ne andere Frage... müsste aber Sean Connery sein verdammt hätte ich auch gesagt^^ aber hierß da nicht "Spaghettifresser" statt Itaker?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich würd sagen "The Untouchables"... wer das jetzt sagt ist wieder ne andere Frage... müsste aber Sean Connery sein verdammt hätte ich auch gesagt^^ aber hierß da nicht "Spaghettifresser" statt Itaker? Ich dachte erst an "The Punisher", weil da haben sie den selben Satz geklaut (nur mit anderer Einleitung) Hier das neue: "Es ist wirklich eine Wohltat mal wieder so richtig zu scheißen. Glaubt ihr an Gott?"
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hier das neue: "Es ist wirklich eine Wohltat mal wieder so richtig zu scheißen. Glaubt ihr an Gott?" Verdammt, wieder so ein Zitat, das ich kenne, aber den dazugehörigen Film nicht mehr weiß!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Nein. Keine amerikanischer Film, aber auch kein deutscher