Zum Inhalt springen
dD|Campino

Filmzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, aber einer der Schauspieler aus Dobermann spielt auch im gesuchten Film mit ;)

Geschrieben
Ich würd sagen "The Untouchables"... wer das jetzt sagt ist wieder ne andere Frage... müsste aber Sean Connery sein :ph34r:

verdammt hätte ich auch gesagt^^ aber hierß da nicht "Spaghettifresser" statt Itaker?

*klugscheissmodus an*

Ganz korrekt muß es lauten:

"Das kann doch nur ´n Spaghettifresser sein, kommt mit ´nem Messer zu ´ner Schiesserei"

*klugscheissmodus aus* :D

Zum aktuellen Rätsel, ist das vielleicht aus "Die verdammten des Krieges".

Geschrieben

Ok hier das neue zitat:

"macht euch hier alle-beide in die hose wie ein paar verdammte mädchen, nur weil ihr einen riesen schiss habt die miesen kleinen scheisser wegzupusten - und gib mir endlich meinen verdammten joint wieder"

Geschrieben

"Das Kartell" keine Ahnung, wirklich null.

Geschrieben

Ein Klassiker.. ich geb mal frei, da ich noch das aktuelle Filmszenenrätsel zu betreuen hab (und das ist diesmal etwas schwerer *lol*) und weil der Dachboden ausgeräumt werden will (sobald der Pizzamann da war und die Verstärkung anrückt)

Geschrieben
Ein Klassiker.. ich geb mal frei, da ich noch das aktuelle Filmszenenrätsel zu betreuen hab (und das ist diesmal etwas schwerer *lol*) und weil der Dachboden ausgeräumt werden will (sobald der Pizzamann da war und die Verstärkung anrückt)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Was einfaches:

Nein, nicht die Würfel, die man in heißes Wasser wirft, um Suppe zu kochen!