-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Nein, aber einer der Schauspieler aus Dobermann spielt auch im gesuchten Film mit
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich würd sagen "The Untouchables"... wer das jetzt sagt ist wieder ne andere Frage... müsste aber Sean Connery sein verdammt hätte ich auch gesagt^^ aber hierß da nicht "Spaghettifresser" statt Itaker? *klugscheissmodus an* Ganz korrekt muß es lauten: "Das kann doch nur ´n Spaghettifresser sein, kommt mit ´nem Messer zu ´ner Schiesserei" *klugscheissmodus aus* Zum aktuellen Rätsel, ist das vielleicht aus "Die verdammten des Krieges".
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ist es vielleicht Hass! Das ist nicht nur vielleicht sogar richtig
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ok hier das neue zitat: "macht euch hier alle-beide in die hose wie ein paar verdammte mädchen, nur weil ihr einen riesen schiss habt die miesen kleinen scheisser wegzupusten - und gib mir endlich meinen verdammten joint wieder"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Menace II Society? Verdammt ich kenn es aber komm nicht drauf
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ein Klassiker.. ich geb mal frei, da ich noch das aktuelle Filmszenenrätsel zu betreuen hab (und das ist diesmal etwas schwerer ) und weil der Dachboden ausgeräumt werden will (sobald der Pizzamann da war und die Verstärkung anrückt)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ein Klassiker.. ich geb mal frei, da ich noch das aktuelle Filmszenenrätsel zu betreuen hab (und das ist diesmal etwas schwerer ) und weil der Dachboden ausgeräumt werden will (sobald der Pizzamann da war und die Verstärkung anrückt) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Was einfaches: Nein, nicht die Würfel, die man in heißes Wasser wirft, um Suppe zu kochen!