Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 three kings, grad gestern wieder geschaut Ach, verdammt! So schnell!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 "ich denke ich habe noch nie so etwas derartig schönes gesehen über das ich so wenig weiß"
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Wie angelt man sich seinen Chef? Wär ja möglich... jaja-.- meinst wirklich ich guck son mist-.- ausserdem mach ich nicht 2x denselben fehler^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 Vielleicht "Abyss". Wie wäre es mal mit Tipps, weil immer nur nein macht keinen Spass und wir wollen doch weiterraten.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Yes, Punkt für mich! Und weil ich gleich weg muß gebe ich das Rätsel frei.
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 ich mach ein neues einfaches: "Ich glaub nicht dass sie lesbisch ist, sie ist doch schwanger" "absolut möglich bei ner kampflesbe"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hört sich nach Komödie an, ich tappe aber im Dunklen vielleicht "Ey man, wo ist mein Auto".