.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Ich möchte hiermit meinen Protest zum Ausdruck bringen...ich kann an diesem Rätsel nicht teilnehmen... ich schaue Filme nur im englischen Orginal...außer halt Deutsche und Filme anderer Länder deren Sprache ich nicht verstehe...daher kenne ich die meisten Sprüche nicht.....Protest......ich kenne nur eins "Steht nicht so rum, tötet irgendwas"
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 es ist eine komödie, aber bis jetzt war noch keine richtige antwort dabei
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2005 Ich möchte hiermit meinen Protest zum Ausdruck bringen...ich kann an diesem Rätsel nicht teilnehmen... ich schaue Filme nur im englischen Orginal...außer halt Deutsche und Filme anderer Länder deren Sprache ich nicht verstehe...daher kenne ich die meisten Sprüche nicht.....Protest......ich kenne nur eins "Steht nicht so rum, tötet irgendwas" Zur Kenntnis genommen, aber wir posten hier trotzdem nur deutsche Zitate, da eben 97 % die Filme syncronisiert anschauen. Was das aktuelle Rätsel angeht "Big Trouble in Little China Town".
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. August 2005 ich mach ein neues einfaches: "Ich glaub nicht dass sie lesbisch ist, sie ist doch schwanger" "absolut möglich bei ner kampflesbe" vieleicht Dogma? (geiler film ,vor kurm gesehn ^^)
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 noch ein zitat aus dem film "ich bestell dir ne rote mütze und ne badehose......Cut"
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) "So das war die antwort auf deinen ball, sollte nochmal so ein ding kommen - die trommel ist voll" Viel spass mit dem neuen B) Bearbeitet 25. August 2005 von EisenSchwanz