The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 und wieder mus ich passen, jetzt bin ich noch verwirrter Bruce willis im wilden Westen? den einzigen bonanza schinken den ich noch raten könnte wäre Wild Wild West aber war da Bruce Willis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Es ist eigentlich kein richtiger Western, nur mit Western-Elementen. Mit Nakatomi Plaza meine ich den Hauptdarstellern. Im Titel des Films kommt ein berühmter Boulevard vor. Jetzt sind die Freaks gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Keeeen Plän! Pulp Fiction? Der Feierabend ruft! c u 2 morrow Bearbeitet 11. September 2003 von Ferkelstecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 nagut noch ein versuch: west world (den hab ich sehr lange nicht gesehn und weis nichts darüber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Einen Hauptdarsteller wißt Ihr jetzt, den anderen dazu (Detektiv) und die Suchmaschinen helfen bestimmt. Ist etwas kniffelig diesesmal. übrigens: Möööööhhhrkks (?!?) "West World" ist nicht richtig. Bis morgen. Bearbeitet 11. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Last man standing der einzige mit bruce der annähernd western elemente hat und mir bekannt is.... aber ich weiss das es richtig ist alle indizien passen ^^ schuldig im sinne der anklage... Bearbeitet 11. September 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Last man standing der einzige mit bruce der annähernd western elemente hat und mir bekannt is.... aber ich weiss das es richtig ist alle indizien passen ^^ schuldig im sinne der anklage... Bist du sicher? Könnte nämlich auch "Sunset" sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) ich will die bestätigung sag was JR, JF, Diablo, Ölscheich Bearbeitet 11. September 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Last man standing der einzige mit bruce der annähernd western elemente hat und mir bekannt is.... aber ich weiss das es richtig ist alle indizien passen ^^ schuldig im sinne der anklage... Bist du sicher? Könnte nämlich auch "Sunset" sein!! was wohl die richtige antwort ist.... denn wenn es einen berühmten boulevard mit selbigen namen gibt dann ist sunset richtig p.s. kenne ich garnicht.... wer spielt da noch mit und von wann ist der ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ach scheisse stimmt, das isn tritt in den hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Sunset stimmt soweit ich weis. Kurzfassung von Amazon: Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption..." Schauspieler: Bruce Willis, James Garner Theoretisch ist Maximus wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Sunset stimmt soweit ich weis. Kurzfassung von Amazon: Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption..." Schauspieler: Bruce Willis, James Garner Theoretisch ist Maximus wieder dran danke erstmal nene fighting jack hatte dir richtige antwort.... *hit the road jack* und lass dein rätsel hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 und ich hätte sonstwas raten können, den hab ich nie gesehn ist aber auch nicht mein geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ok, auf Geheiß von Markus Maximus, stelle ich ein neues Rätsel! B) "Hey, das kenn ich doch!" - "Das riecht nach Heimat" Ist wohl zu leicht, aber was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Das Boot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...