Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Die Tips bringen überhaupt nichts, ich hab nach wie vor keine Ahnung! ?dit: Danke Jonez für diese Statistik! Ist immer wieder intressant anzusehen! Bearbeitet 30. August 2005 von Crashbreaker
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ok hier der finale Tip-> Monica Belucci spielt/ist die Frau an der Seite vom HAuptdarsteller.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. August 2005 ?dit: Danke Jonez für diese Statistik! Ist immer wieder intressant anzusehen! WER hat die Statistik gemacht? *grrr* Zum Rätsel, ich habe immer noch keine Ahnung und ergoogeltes schreibe ich nicht.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ich tangiere ja beinahe zu Asterix und Cleopatra, aber wo kommen da Tennisbälle vor....
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Fällt euch denn wirklich kein anderer Film als IRREVERSIBLE ein, der mit Monica Belucci und Vincent Cassel ist. Bearbeitet 30. August 2005 von Jack_Burton
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Nicht mal ergoogeln lässt sich ein anderer..... Dreht Ihr Eure eigenen Filme???? Bearbeitet 30. August 2005 von Gilgamesh
555Nase 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Dobermann, aber mach mal nocheins, das war ja schon richtig verraten
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ach, sorry *JF*Diablo! Hab was verwechselt! Mal was leichtes: Wer von euch beiden bist du?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. August 2005 He he, bewusst oder unbewusst, im "Filmszenen-Rätsel" wurde ebenfalls "Doberman" gesucht. Und zum aktuellen, irgendwie habe ich Ladehemmungen, daß Zitat sagt mir auch nichts.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 das müsste aber jetzt "ROYAL TENENBAUMS" sein... Stimmt! War wirklich einfallslos von mir, da jemand ein paar Posts vorher schon diesen Vorschlag gemacht hat!
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 "Oh, Ratte! Ratte im Haus!!" ? "Oh nein, nein, das ist Rodolfo! Er ist ein Frettchen!" weiter gehts...