-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Das ist hier raus ("La haine" bzw. "Hass" ) Grad heute gekommen Bearbeitet 31. August 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hier dat neue: "Es spielt keine Rolle was sie getan haben. Sie konnten mich nicht zerstören! Ich bin noch hier und ich bin noch stark!"
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. September 2005 hmm klingt nach einem fest entschlossenem bösewicht oder heldem der ne menge eingesteckt hat.. desperado?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hier dat neue: "Es spielt keine Rolle was sie getan haben. Sie konnten mich nicht zerstören! Ich bin noch hier und ich bin noch stark!" Ich tippe mal auf "Der Tod und das Mädchen" mit S. Weaver.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Alles falsch. Das ganze stammt aus einem US Drama aus dem Jahr 2002 das die (bisher) einzige Regiearbeit eines bekannten Schauspielers & Oscarpreisträgers ist
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Nein auch falsch Hier noch ein Zitat aus dem Film: "Woher kommen Sie?" "Von unterm Stein" Klingt wie auch das vorherige im O-Ton übrigens besser aber das nur am Rande
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Nein auch nicht P.S. Noch ein Tipp: der wie gesagt durchaus sehr bekannte Regisseur/Schauspieler/Oscarpreisträger spielt auch selber im Film mit
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Ich tippe mal auf Denzel Washington in Antwone Fisher
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ich tippe mal auf Denzel Washington in Antwone Fisher Dat is natürlich richtig
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hier das neue: Einem Mann an so einem Ort wegen Mordes zu belangen ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen. Sollte eigentlich recht leicht zu erraten sein.