*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. September 2005 neuäs Ich hab meinem hund an weihnachten rentierhörner umgebunden und dann fotografiert Oh nicht schlecht, ich sag mal "In den Strassen der Bronx".
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 alles falschs der hunddialog ist folgendermaßen 1: "waren sie je zu einem tier absichtlich grausam?" 2: "ja" 1: "etwas genauer bitte" 2: "Ich hab meinem hund an weihnachten rentierhörner umgebunden und dann fotografiert"
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Mir kommt die ganze zeit Bill Murray in den Kopf wenn ich es lese. Also mal ins blaue: Und täglich grüsst das Murmeltier.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Könnte das "Die Geister, die ich rief" sein? PS: Geht schon wieder stark auf Weihnachten zu.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 bis jetzt nichts richtiges keine komödie 1: "halten sie eher an subjektiven entscheidungen fest oder verhalten sie sich objektiv flexibel" 2: "metaphysisch faltenfrei?"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2005 Null Ahnung, vielleicht "Twelve Monkeys". Was ist das wieder für´n Film, ne unabhängige rumänische Produktion?
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ich idiot. Der Film läuft doch die ganze zeit auf Premiere. Aber der Tip war gut, vielleicht zu gut. Der Einsatz
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ich idiot. Der Film läuft doch die ganze zeit auf Premiere. Aber der Tip war gut, vielleicht zu gut. Der Einsatz richtig