respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 wuhaaaaahahaha des beste zitat desch i hier je gelese hät
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Null Ahnung, "Was nicht passt, wird passend gemacht". Wie dieses Zitat.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Oder vielleicht "Abruzze - der Badesalzfilm", ich rate hier voll ins Blaue und den Film kenne ich bestimmt auch nicht.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Oder vielleicht "Abruzze - der Badesalzfilm", ich rate hier voll ins Blaue und den Film kenne ich bestimmt auch nicht. Also der Film heisst ABBUZZE nicht Abruzze!!!! NA ja der zweite Teil is ja richtig also du bist. Nächstes mal ein bissal besser recherchieren.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ach Abuzze, keine Ahnung, ich hab den Schinken nie gesehen, habe aber des hessische kombiniert. Hat ja geklappt. Nun denn, auch hier ein Rätsel von mir: "Der Bürgermeitster ruft den Chief an, der Chief ruft mich an und ich wende mich an Sie, Scheisse rollt noch unten."
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ach Abuzze, keine Ahnung, ich hab den Schinken nie gesehen, habe aber des hessische kombiniert. Hat ja geklappt. Nun denn, auch hier ein Rätsel von mir: "Der Bürgermeitster ruft den Chief an, der Chief ruft mich an und ich wende mich an Sie, Scheisse rollt noch unten." Der weiße Hai?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Nein beides falsch, aber um einen Polizisten geht es, soviel ist richtig und Bestechung.