*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. September 2005 Nein bisher nichts richtig, es geht dabei auch um Falschgeld.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 mal eine frage an die spezialisten, was is crocketts für ein film oder serie ?!? ich hab da ein lied, kann das aber nicht zuordnen Jan Hammer-Crocketts Theme <-- das is das lied
ET 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Nein bisher nichts richtig, es geht dabei auch um Falschgeld. rush hour 2 ist es nicht zufällig?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Nein auch nicht. Ein weiteres Zitat: "Sie meinen aus Ihnen und mir...., ungefähr sechs Millionen"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Nein absolut keine Komödie, sondern ein knallharter Thiller. Um mal die kleinen grauen Zellen der Freaks zu aktiviren, hilft es, wenn ich sage Knollennase und Sancara. He he, ich amüsiere mich diebisch.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Nein auch nicht. Ein weiteres Zitat: "Sie meinen aus Ihnen und mir...., ungefähr sechs Millionen" kann es sein, dass du statt 6 millionen 6 milliarden meinst?? wenn ja, könnte es aus bruce allmächtig sein aber da es ja keine komödie ist
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 Nein, nein, gut ein weiters Zitat: "Normalerweise werde ich geküsst, bevor ich ge****t werde". Nun klingelt´s bei irgendjemandem?
McMex 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 hmmm also für mich hört sich das wie ein James Bond Film an. LG McMex
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 Black Rain Und wir haben einen Abstauber, das ist richtig.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ahhhhhhhhhhhhhhhh... ich wußte doch das ich den gesuchten Film kenne aber ich bin nicht draufgekommen! Das letzte Zitat habe ich leider erst jetzt (zu spät) gesehen denn damit hätte ich es gelöst... Mist! Black Rain ist ein geiler Streifen!!!