Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich arbeite immer allein. Wenn also jemand mit dem Spruch kommt, ich hätte ihn geschickt, erschießen Sie ihn!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich arbeite immer allein. Wenn also jemand mit dem Spruch kommt, ich hätte ihn geschickt, erschießen Sie ihn! Eraser
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) was leichtes: Sie verstehen nicht ganz....Ich BIN Abraham Lincoln! Bearbeitet 14. September 2005 von K-Jii
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. September 2005 is ne komödie... nen anderes zitat, dann sollte es jeder wissen... Volle Kanne, Hoshi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 is ne komödie... nen anderes zitat, dann sollte es jeder wissen... Volle Kanne, Hoshi Bill und Teds verrückte reise durch die zeit
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. September 2005 is ne komödie... nen anderes zitat, dann sollte es jeder wissen... Volle Kanne, Hoshi Bill und Teds verrückte reise durch die zeit das zitat kommt ja in beiden filmen vor, mein 1. aber nur im 1. teil...under heißt "Bill und Teds verrückte reise durch die zeit" also is Daywalker...^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 oki, hier das Neue: "Die rechte Hand des Teufels zu sein ist besser, als ihm im Weg zu stehen" Viel Spaß