Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) das müsste aus die mumie sein wenn ich mich richtig erinnere. Edit: aber da ist der satzbau glaub ich ein klein wenig anders aufgebaut. (letzte woche mal wieder angeguggt) Bearbeitet 14. September 2005 von Jonez
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 das müsste aus die mumie sein wenn ich mich richtig erinnere. Edit: aber da ist der satzbau glaub ich ein klein wenig anders aufgebaut. (letzte woche mal wieder angeguggt) hmm es ist "Die Mumie". Du erinnerst dich richtig! Der Satzbau kann etwas daneben sein, hab den Film schon lange nicht mehr gesehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 neuäs: jetzt geht das schon wieder los. kratz kratz quietsch quietsch. und man kann überhaupt nicht zu den liedern tanzen, noch nicht mal wenn man sternhagelvoll ist
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Ich tappe im Dunkeln. Hm, das wird dann wohl noch länger dauern!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2005 "Cats and Dogs" ich habe null Ahnung, gib mal weitere Tips, den Leuten ist ja schon langweilig, ansonsten würden die mehr mitraten.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 ok, das duett geige - cello findet auf einem segelschiff statt jetzt sollte es aber leicht sein
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2005 Irgendewie stehe ich aufm Schlauch. Wenn das gelöst wird, werde ich dann wahrscheinlich ein "Aha-Erlebnis" haben.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) letzter tipp es ist ein kriegsschiff, spielen tuen der kapitän und der arzt, der satz stammt vom koch also zusammengefasst: zitat des koches: jetzt geht das schon wieder los. kratz kratz quietsch quietsch. und man kann überhaupt nicht zu den liedern tanzen, noch nicht mal wenn man sternhagelvoll ist kapitän und arzt spielen mit geige und cello, auf einem segelkriegsschiff Edit: und es ist ein relativ neuer bekannter film, und den hauptdarsteller kennt auch jeder Bearbeitet 19. September 2005 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 es heißt zwar Master and Commander - the far side of the world aber das lass ich mal gelten
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hurra... ich wußte es.... obwohl ich Filme eigentlich nur im Orginal schaue.... tja.... ich kenn nur ein Zitat .... Steht nicht so rum...tötet irgendwas.... ist einfach...sogar sehr einfach...