Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) sehr einfach water world Edit: der lief doch erst letztens in der glotzte, das zitat kam jedenfalls auch im trailer dafür vor Bearbeitet 19. September 2005 von Jonez
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 ich sagte doch das ist nur das eine zitat kenne...ich schaue filme halt nur auf englisch...ist schwierig da ein anständiges zitat zu finden...dann mach mal weiter
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 auch einleichtes aus großer macht folgt große verantwortung
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 "Nicht geboren, in die Welt geschissen." Viel Spaß.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Dogma? Hui, das ging aber schnell. Dogma ist richtig.
Fraggle 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 "Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht" So und jetzt ratet mal schön!!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 "du hast okay gesagt" "ich hab gesagt es sieht okay aus" "und wie sieht es jetzt aus?" . . . "Sieht okay aus"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Ist natürlich Pitch Black (deutscher Untertitel "Planet der Finsterniss" um genau zu sein).. aber da der Typ das richtige meinte ist er würd ich sagen