Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Mööhhhkk! Sorry leider falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 das is aus "mel brooks verrückte geschichte der welt"...wo er den joint riecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Fast, aber doch nicht richtig! B) Tipps: -es ist für manche ein absoluter Kultfilm!! -es handelt sich um eine Fortsetzung -er kam 1983 raus (glaube ich zumindest) -einer der Hauptdarsteller war in der gleichnamigen Serie Partner von Nash Bridges -ich sag nur "ne Dröhntanne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Fast, aber doch nicht richtig! B) Tipps: -es ist für manche ein absoluter Kultfilm!! -es handelt sich um eine Fortsetzung -er kam 1983 raus (glaube ich zumindest) -einer der Hauptdarsteller war in der gleichnamigen Serie Partner von Nash Bridges -ich sag nur "ne Dröhntanne" cheech und chong p.s.ich sag nur *save the whales* Bearbeitet 12. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Jo meine Herren, "Sunset - Dämmerung in Hollywood" das ist der Film. Ohne Suchmaschine wär´s wohl nicht gegangen, oder? Ist ein ganz lustiger Film, stammt (ohne nachzuschauen) ca. aus ´86 - ´87, mit James Garner (berühmter Detektiv), Bruce Willis (Nakatomi Plaza), Malcolm McDowell, Mariel Hemmingway. James Garner spielt Wyatt Earp (man sieht in dem Film sogar Ausschnitte von damals, als Er Earp schon mal gespielt hatte) der Bruce Willis als Berater bei einem Film zur Seite stehen soll. Dabei decken die beiden ein Verbrechen auf. Schön ironisch das Ganze, sehenswert. @Maximus leg los. -Edit- Sorry, wir müssen ja noch die Bestätigung abwarten. Bearbeitet 12. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 LOL Jungs ihr seit doch krank... Schon 61 Seiten und kein Ende in Sicht... Ich meld mich bei 100 Seiten wieder! Bis dann! MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 glaube nicht das hier einer krank ist, es ist halt ein thread der allgemeinbildung ach übrigens ich glaube es war "viel rauch um nichts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Cheech und Chong lass ich durchgehen Allerdings ist es nicht "Viel Rauch um nichts", sondern"Jetzt raucht überhaupt nicht mehr"!! Am Schluß, wo sie auf der Bühne zwei Hunde spielen, da hätte ich mich beinahe nass gemacht!!LOL Ok Markus M. it´s your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 die filme sind sooo krank.... achja wenn du cheech fan bist musst du dir mal *born in east l.a.* ansehen ok hier meines man sagt du kannst mit blossen händen den kopf eines mannes zerquetschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ist das Hicki aus "Last Man Standing"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ist das Hicki aus "Last Man Standing"? hehe nene... und auch keiner der schauspieler ist in meinem film vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Red Sonja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Red Sonja leider falsch.... kommen noch 5 falsche antworten dann ergänze ich das zitat mit dem einem nächsten satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 hm "Conan der Barbar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ne ich glaube das war conan der zerstörer, war das nicht die fortsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...