-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Ein Klassiker Hier das neue: "Ich hab den Präsidenten von Paraguay mit [ei]ner Gabel erledigt. Und was hast du so gemacht?"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. September 2005 Eindeutig Grosse Pointe Blank. Wo zur Hölle kommst Du denn miteinmal wieder her??
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 und ich kann hier kein rätsel mehr lösen, da das die freaks anscheinend untereinander ausmachen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Eindeutig Grosse Pointe Blank. Das ist natürlich richtig
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 "Er soll an den Spielen teilnehmen, bis er spielend stirbt!" @*JF*Diablo: Ich war nie richtig weg, ich hab mich in letzter Zeit nur im Hintergrund gehalten. Wartend, kauernd, um dann im richtigen Moment zuzustossen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2005 und ich kann hier kein rätsel mehr lösen, da das die freaks anscheinend untereinander ausmachen rischdisch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. September 2005 und ich kann hier kein rätsel mehr lösen, da das die freaks anscheinend untereinander ausmachen rischdisch dito
gregor 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 "Nichts ist dem Mut und der Kampfmoral so förderlich wie eine öffentliche Exekution."
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 das müsste "wege zum rum" bzw. "paths of glory" von stanley kubrik sein
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. September 2005 und ich kann hier kein rätsel mehr lösen, da das die freaks anscheinend untereinander ausmachen rischdisch dito Nun fang mal an rumzuheulen. Um Eure Moral zu fördern, gibt´s nachher den aktuellen Stand. Zum Rätsel, ich tippe auf "Robin Hood - König der Diebe".