Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ihr wollt mich wohl alle verarschen oder??? Wo wurden bei Alien oder Haunted Hill Autos zerschrotet. Eisen hatte noch einen anderen Tip gegeben. In dem Film spielt eine Elefantendame mit.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ihr wollt mich wohl alle verarschen oder??? Wo wurden bei Alien oder Haunted Hill Autos zerschrotet. Eisen hatte noch einen anderen Tip gegeben. In dem Film spielt eine Elefantendame mit. Es ist dann wohl der "Schlitzohr" Teil, wo sie den Elefanten durch Amerika karren müssen, Name weiß ich jetzt nicht mehr, eventuell ist es der zweite Teil.....
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 @ Gilgamesh lass ich als Rätzelsteller mal gelten. Is Richtig!ä
ogragla 262 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ihr wollt mich wohl alle verarschen oder??? Wo wurden bei Alien oder Haunted Hill Autos zerschrotet. Wer sagt denn, dass die "Kiste" kein Raumschiff is??
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ihr wollt mich wohl alle verarschen oder??? Wo wurden bei Alien oder Haunted Hill Autos zerschrotet. Eisen hatte noch einen anderen Tip gegeben. In dem Film spielt eine Elefantendame mit. war eigentlich kein tip. wollte normal mitraten.. keine wettbewerbsverzerrung nur weil ich mal mit jacky den ein oder anderen streifen schaue 100% fair Eisen Fe
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 OK, dann mal was gemeines..... "...Sein, oder nicht sein....."
PHA 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) OK, dann mal was gemeines..... "...Sein, oder nicht sein....." Da fallen mir zwei Filme ein: Last Action Hero und Star Trek- Das unentdeckte Land. Bearbeitet 11. Oktober 2005 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Es ist dann wohl der "Schlitzohr" Teil, wo sie den Elefanten durch Amerika karren müssen, Name weiß ich jetzt nicht mehr, eventuell ist es der zweite Teil..... *Klugscheissmodus an* Ganz genau heisst es ja "Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse" *Klugscheissmodus aus* Nun das sich der Rater vor mir nicht entscheiden kann, sage ich klar: "Star Trek 6 - Das unentdeckte Land" Der Moment, bevor die Torpedos der Enterprise und der Exelsior, den klingonischen Schlachtkreuzer von General Chang vernichten und Er eben diesen Satz sagt.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Euch ist aber schon klar, dass das eigentlich Shakespeare ist??? Mann, oh Mann Ihr seid SiFi geschädigt....... Ich meinte ?Das unentdeckte Land?......