*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Wer will...... *Aufschlägereiwartet* Ehm moment Mal, aber so geht das hier nicht: 1. Hat PHA zwei Lösungen zur Wahl gestellt 2. Habe ich eine exakte Lösung geliefert 3. Muß eine klare Angabe gemacht werden und nicht "wer will" *motzpöbelrumschreimitdemfußaufstampfböseblickezuwerf*
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo, Na dann werd ich hier auch mal ein Filmzitat reinstellen: Gelöscht von: Mausi bin mir aber nicht 100%ig sicher obs wortwörtlich stimmt Grüße Matthias Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Mausi
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 neuäs: "Unsere größte Angst ist nicht, Unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, Na dann werd ich hier auch mal ein Filmzitat reinstellen: "Es geht nichts über eine Winston nach dem essen..." bin mir aber nicht 100%ig sicher obs wortwörtlich stimmt Grüße Matthias Ehm, 24 Stunden Regelung greift noch nicht @Mausi, da bist Du 3 Stunden zu früh, aber @Jonez hat ja schon ein neues gestellt, das ich im übrigen nicht kenne.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 aber meins zählt, da ich das letzt gelöst hab bin ich drann. Und die 24 stunden regel greift auch noch nicht
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ok, sorry, kannte die 24h Regelung nicht. @Jonez: der Spruch ist von Nelson Mandela, aber in welchem Film das sein soll weis ich nicht.
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Coach Carter Google Rulez Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Mausi
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) yes sir googlenutte Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Jonez
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Ok, dann kann ich ja. "Es geht nichts über eine Winston nach dem Essen..." Wie gesagt, bin mir nicht 100%ig sicher obs wortwörtlich stimmt. Grüße Matthias EDIT: hatte aber so meine schwierigkeiten mit google. Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Mausi
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 GOOOGLE Das will ich mal überlesen haben, hier googelt doch keiner, oder? :rtfm: Zum aktuellen, ich tippe auf "Eine Frage der Ehre".
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Habe ich schon wieder was überlesen? Google verboten, dann möchte ich dass Jonez wieder eines reinstellt und ich halte mich im Hintergrund. @Diablo: leider nein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Habe ich schon wieder was überlesen? Google verboten, dann möchte ich dass Jonez wieder eines reinstellt und ich halte mich im Hintergrund. @Diablo: leider nein. Quatsch mach man, ich reagiere immer so wenn einer zugibt zu googeln, sag es einfach nicht.
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ok, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Gut. Braucht ihr einen Tip?