Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 American Beauty: Leider auch nicht. Ich fange mal mit schwereren Tips an: der Film ist aus den 80ern, einer der Darsteller ist Tod, war aber damals noch sehr Jung.
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 und wieder nix. weiterer Tip: Handlung des Films: einige Jugendliche suchen "etwas" wenn ich das "Etwas" verrate wirds zu einfach.
Mausi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 von dem Film wollte ich ursprünglich ein Zitat einwerfen, aber der ist es leider auch nicht. Weiterer Tip: Bei besagtem Zitat sitzen die Jugendlichen an einem Lagerfeuer.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Dann eben noch frühre mit River Phoenix "Stand by me".
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Mach?s Diablo doch nicht so einfach..... Der führt ohnedies die Hitparade an.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Dein einer Tip hat mich sofort auf die richtige Spur gebracht. Nun denn mal wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Die haben mein verdammtes Auto in die Luft gejagdt" "Ooch das ist ja wirklich ein Jammer" Bitteschön.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Nein und nein. Es ist ein Film aus den ´90ern, soviel sei schon mal gesagt.