-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hört sich nach "Nur 48 Stunden" mit Eddie Murphy & Nick Nolte an.. erinnert mich zumindest an die Stelle als sein Porsche explodiert... d.h. es müsste die Fortsetzung "Und wieder 48 Stunden" sein wenn ich richtig liege
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Da hat jemand ebensogut kombiniert, dann mach mal -=GeneralChaos=-.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Bei Beverly Hills Cop kam mir ein Geistesblitz Hier das neue: "Captain. Wie schnell können sie landen?" "Das kann ich nicht sagen" "Sie können es mir sagen ich bin Arzt"
PHA 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Neues Zitat: Mom! Dad! Was soll ich sagen? Ihr habt mich in diese Welt gesetzt, mir ein Dach über dem Kopf gegeben, habt mich durchgefüttert, bis ich euch umgebracht hab. Wenn man es ehrlich betrachtet, war ich kein besonders guter Sohn.
PHA 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) sX|PhOenix,11. Oct 2005, 21:54] Killerhand Das ist richtig. Bearbeitet 11. Oktober 2005 von PHA
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Okay Dann mal das hier .. Ist ziemlich aktuell "...sie passen nicht in den Kofferraum. Zumindest nicht am Stück" Dann ratet mal
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Das neue: "Bevor ich Ihn gesehen hab', habe ich Ihn gespürt!"