Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 @Jack_Burton: Bestätige mal die Antwort von ET, damit es weitergehen kann.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Sorry! @ Fighting Jack: Machmal hat man Dinge zu tun die wesentlich wichtiger sind als dieser Thread. Ich hoffe das ist dir klar. @ET: Vollkommen RICHTIG
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Sorry! @ Fighting Jack: Machmal hat man Dinge zu tun die wesentlich wichtiger sind als dieser Thread. Ich hoffe das ist dir klar. Wichtiger als dieser Thred hier? Nee, Spass!
ET 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 so dann mal ein neues: Ich hatte das Gefühl völlig isoliert zu leben, ohne Ziel ohne echte Aufgabe, nur auf mich konzentriert. Ich wusste was mit fehlte, war ein Mensch.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Vielleicht Artificial Intelligence ich meine natürlich A.I.???
ET 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Vielleicht Artificial Intelligence ich meine natürlich A.I.??? ne ganz falsche richtung
ET 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 robinson cruiso? (schreibt man das so?) ein für alle mal: das hat nichts mit der physischen abwesenheit von menschen zu tun
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) so dann mal ein neues: Ich hatte das Gefühl völlig isoliert zu leben, ohne Ziel ohne echte Aufgabe, nur auf mich konzentriert. Ich wusste was mit fehlte, war ein Mensch. Roter Drache? Ah das habe ich zu 100% in den letzten 2 Wochen schon einmal gehört... oder vielleicht doch Fear and Loathing in Las Vegas? (mein Standardtipp^^) Die Szene als er mit seiner Karre durch die Wüste fährt. Bearbeitet 14. Oktober 2005 von Wüstenfuchs