Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 noch 3 fehlen euch bis zum nächsten tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ist das etwa schon wieder "Rocky III - Das Auge des Tigers"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ist das etwa schon wieder "Rocky III - Das Auge des Tigers"? noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 hm ich weiß nicht genau, aber es kann uns ja nur dem nächsten Tip näher bringen "Braveheart"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Schon 61 Seiten und kein Ende in Sicht... Die Ärzte - Grotesksong (jedoch leicht verfälscht ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ok dann füge ich nun den satz ein der direkt auf mein zitat im film folgt den eines mannes nicht....aber den von einem jungem wohl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ahhhrrrgggg!! Ich kenn den Satz, kann ihn aber nicht einordnen!!! Harry Potter? Nee kann nich sein!! Der Skorpionkönig vielleicht? Hmmm, auch nich!? Last Action Hero, yuip, das könnte er sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ahhhrrrgggg!! Ich kenn den Satz, kann ihn aber nicht einordnen!!! Harry Potter? Nee kann nich sein!! Der Skorpionkönig vielleicht? Hmmm, auch nich!? Last Action Hero, yuip, das könnte er sein!! piiiiiiiiiieeeepp alle 3 tips falsch... och kommt jungs so schwer ist es nicht.... die musik ist von nem deutschem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 gladiator die musik ist auf jeden fall von einem deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) *heulundaufdiezugebeiß* Ich wußte doch, dass ich den Spruch kenne!! Gladiator kann nur richtig sein!! Edit: Ist die Scene, als er im Käfig Besuch von dem Neffen des Kaisers bekommt! Danach plaudern sie noch überPferde und so... Bearbeitet 12. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 hehe oft ist lösung so nah... siehe mein avatar... hans zimmer heisst der komponist....ich liebe diese melancholischen klänge..... so in der art wie tiger&dragon moik_kabum ist dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 hmm mal sehen da ich net von anfang dabei war hoffe ich mal das zitat hatte noch keiner "gütiger gott" "jetzt ist nicht die zeit zum beten, bob" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) hmm mal sehen da ich net von anfang dabei war hoffe ich mal das zitat hatte noch keiner "gütiger gott" "jetzt ist nicht die zeit zum beten, bob" Jay und Silent Bob schlagen zurück oder dogma denke ich!!! Bearbeitet 12. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 nop älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Platoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...