N.I.L 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Der Film handelt von Gourmetkritikern Die hundert Tage von Sodom^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Brust oder Keule nein. ist eine tiefgründige Kömödie.
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Das große Fressen? nein. noch ein Tipp: der Film kam 1993 in die Kinos.
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 nein. es hieß auch tiefgründige Kömödie, da musst du bei amerikanischen Filmen schon länger suchen, bis du soetwas findest.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 auch ein blindes huhn .... zu erst dachte ich an ein louis de funes aber das stimmt mit der jahres zahl und mit den tiefgründig auch nicht ganz.
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ein Tipp noch bevor ich mich zur Bettruhe abmelde: Der Typ aus dem Filmszenenrätsel spielt auch in diesem Film mit.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Also den Typen vom Szenen-Rätsel kenne ich nicht, aber ich tippe auf "Tafelspitz", daß würde alles zusammenpassen und den Film habe ich sogar mal etwas gesehen, fand ihn aber so lala. P.S. @Nassie schön wieder was von Dir zu lesen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Also den Typen vom Szenen-Rätsel kenne ich nicht jetzt enttäuschst du mich aber nein, Tafelspitz ist es nicht. aber es wird schon wärmer Bearbeitet 18. Oktober 2005 von <ogragla> [AUT]
NASCAR 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) der film heißt indien ? edit hi teufelchen ja hatte viel probs und urlaub Bearbeitet 18. Oktober 2005 von NASCAR
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 der film heißt indien ? ja und in meinen Augen ist er Ganz großes Kino