*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Das gibt´s ja wohl nich, da lässt der sich ebenfalls wochenlang hier nicht blicken, kommt zurück und löst auch noch ein Rätsel, von ´nem Film, den ich nicht einmal vom Titel her kenn. :loool:
Mausi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Man kann sagen dass der Film in Österreich Kultstatus hat. B)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Das gibt´s ja wohl nich, da lässt der sich ebenfalls wochenlang hier nicht blicken, kommt zurück und löst auch noch ein Rätsel, von ´nem Film, den ich nicht einmal vom Titel her kenn. :loool: Musst dir halt auch Verwandschaft in Österreich zulegen, dann wirst du über kurz oder lang auch mal so Filme sehen. Hier das neue: Na schön sie Liverpool-Arsch. In den letzten 12 Stunden hat sich diese Stadt von einer friedlichen liebenswerten Idylle in eine durchgeknallte Kriegszone verwandelt. Und ich Virgil Kane will wissen warum!!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Hmmmm...... "Shawn of the Dead" Edit: Oder "28 Days later" Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Gilgamesh
Mausi 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Naja, Major_Pedder hats ja schon gestern schon um 13.57 uhr erraten. B)
ET 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Naja, Major_Pedder hats ja schon gestern schon um 13.57 uhr erraten. B) 24std ab der bestätigung
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Und falls die Bestätigung zu lange dauert, aber wir wissen das die Lösung richtig ist, dann darf der Rätsel-Tipperstand-Führende (bescheidener Weise in diesem Fall ich ) ein neues Rätsel stellen, oder jemanden bestimmen. Momentan warten wir bis 00:02 Uhr, dann kann machen wer will. -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 20. Oktober 2005 von *JF*Diablo
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Nachdem hier niemand ein neues Rätsel stellt... Er: Dann werde ich eben anfangen!! ... Sie: Ha, und du willst ein eiserner Arm sein!