NASCAR 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Das gibt´s ja wohl nich, da lässt der sich ebenfalls wochenlang hier nicht blicken, kommt zurück und löst auch noch ein Rätsel, von ´nem Film, den ich nicht einmal vom Titel her kenn. :loool: JACK is BACK nim dich in acht höllen fürst :loool: hier der teufel der sein trohn in gefahr sieht :rtfm: lol @ <ogragla> [AUT] ich fragte nur weil der titel mir garnichts sagt.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 ,21. Oct 2005, 16:02] Nachdem hier niemand ein neues Rätsel stellt... Er: Dann werde ich eben anfangen!! ... Sie: Ha, und du willst ein eiserner Arm sein! Kung Fu Hustle würde ich sagen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Vielleicht "Per Anhalter durch die Galaxis", das Zitat sagt mir bisher nichts. @Nassie
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Vielleicht "Per Anhalter durch die Galaxis", das Zitat sagt mir bisher nichts. nein ich sag nur Chaos war schon auf´m richtigen Weg... Bearbeitet 24. Oktober 2005 von <ogragla> [AUT]
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ,21. Oct 2005, 16:02] Nachdem hier niemand ein neues Rätsel stellt... Er: Dann werde ich eben anfangen!! ... Sie: Ha, und du willst ein eiserner Arm sein! Ach du schande, irgendsoein Kung Fu Kram nun den "Kill Bill".
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Kill Bill is es auch nicht. Die Handlung des Films dreht sich um ein Schwert. (Nun is es aber schon fast zu leicht)
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 nein, es ist wie gesagt "Kung Fu Kram" (ich schau sowas normalerweise auch nicht daher ist es ein recht bekannter Streifen)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Vielleicht "Shanghai Knights", ging es da nicht um ein Schwert? Mein Gedächtnis ist nicht mehr das was es vorm Krieg mal war.
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 nein, alles falsch der Film bekam sogar Oscars (wie viele wird hier nicht verraten) @Diablo Das hilft