-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Nein ganz falsche Richtung Edit: Das ging an PHA, da war aber einer schneller als ich, will sagen Dog Soldier liegt richtig Bearbeitet 24. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie jetzt, schon wieder eines für @Jack, muß ich jetzt anfangen mir Gedanken zu machen, oder was? Ich glaub ja an eine Verschwörung, seit Tagen habe ich kein Rätsel mehr gelöst.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Uups, beinahe vergessen. Hier das neue: Braucht ihr so eine Ausrüstung um einen Hirsch zu töten? edit: Rechtschreibung Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Fighting Jack
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Sorry, bis jetzt war noch keine Antwort richtig. Kleiner Tip: Einer der Hauptdarsteller erhielt 1993 den Oscar als bester Nebendarsteller
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Uups, beinahe vergessen. Hier das neue: Braucht ihr so eine Ausrüstung um einen Hirsch zu töten? edit: Rechtschreibung Wer das war weiss ich, beim Rätsel kommt mir jetzt Schemenhaft was, ich tippe erst einmal auf "Men in Black II".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Die Richtung in die du denkst stimmt, doch leider ist das nicht der richtige Film. Und nein, es ist auch nicht M.I.B. Teil1.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Die Stunde des Jägers! Bin mir ziemlich sicher das es stimmt. Ist doch mit Tommy Lee Jones, right??? Treffer ...versenkt
DonBot 18 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 24H-regel Zitat: "Ihr da mit dem Turban. Massenvernichtungswaffe hinstellen und auf den Boden legen" wird wohl nicht so schwer sein, oder?