DonBot 18 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 denk ma team america, oder ? na was denn sonst? unverkennbar :D
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ok das neue: "...nicht gerade subtil, aber effektiv !"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ob @Dog wohl ein Bruder von @Jack ist, man der legt hier los.
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ob @Dog wohl ein Bruder von @Jack ist, man der legt hier los. fürchtest du etwa schon eine wachablösung an der spitze
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Oh nein, das nicht, da müssten schon noch ein paar Jahre ins Land gehen , aber Nachtigall ich hör dir trapsen, oder aber wie lautet es beim Imperator so schön: "Wir haben einen neuen Feind....."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 Sagt mir zwar auch wieder nichts ( ) aber ich kombiniere mal. Ich tippe auf ne Komödie, zumindest nichts aus Vietnam: "Wild Wild West" vielleicht.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 Ein Horror Film "Dawn of the Dead", wenn das ein Unterschied ist.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. November 2005 ok was einfaches Hier Ist Irgendwas. Fühlt sich an wie ein Beutel. Scheisse ist nur ne Niere.