HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. November 2005 "Anatomie", ich hab schon wieder keine Ahnung. nein falsch
Durro 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 so jetzt bin ich hier auch mal aktiv --- so müsste einfach sein "Wie gesagt ich wollte Schokoriegel holen, ich erinnere mich genau. Ich wollte einen Schokoriegel, hatte aber nur ne Fünf Dollar Note, also wäre ich gezwungen gewesen 5 zu kaufen, ich wollte aber nur einen- jetzt erinnere ich mich genau"
Durro 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 beverly hills ninja kampfwurst ? nope Tip: ist nen us teen film
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 Vielleicht "Stand by me" aber da wäre der Dollar noch mehr Wert gewesen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 Mein Nachbar meint "Nix wie raus aus Orange County".
Durro 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 nein nein nein alles falsch der amerikanische titel ist was mann hier als mogeln beim zocken sagt aber ich willl den deutschen hören
Durro 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 nope der film ist lustig es stirbt keiner 4 jugendtliche die auf eine highschool gehen