*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. November 2005 jetzt hab ichs: cheats-- Die Highschool trickser-- Am i right? Und den Film hast Du gesehen , davon hab ich noch nicht mal gehört.
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) einfach mal ganz frech in anspielung auf deinen nick Dog Soldiers Bearbeitet 2. November 2005 von Jonez
Durro 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 hehe der film ist extrem scheisse wie kacke die tiere da aussehen wie zirkus leute auf stelzen mit harren
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Dann mach ich mal eine Schnellraterunde: Yo baby, yo baby, yo?..
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Sagte doch eine Schnellraterunde, wollte nichts gemeines nehmen, wenn man per Zufall drankommt... Du bist dran.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Dann mach ich mal eine Schnellraterunde: Yo baby, yo baby, yo?.. *Klugscheissmodus an* Ehm das ist aber nicht "Beverly Hills Cop", sondern "Beverly Hills Cop II". Saaaag Au...... *Klugscheissmodus aus* -Edit- sonder schreibt man mit n Bearbeitet 3. November 2005 von *JF*Diablo
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 "Bring mir Suppe!!!" "Bah, die is ja aus der Dose" Das klingt irgendwie nach Helge Schneider... ich schieß mal ins Blaue: Praxis Doktor Hasenbein?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 "Bring mir Suppe!!!" "Bah, die is ja aus der Dose" Das klingt irgendwie nach Helge Schneider... ich schieß mal ins Blaue: Praxis Doktor Hasenbein? Richtig!!! Das ist in dem Film quasi das Bewerbungsgespräch