-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Das stimmt sogar? Ich kann mich aus dem Film nur noch an die Szene erinnern wo er zur Bank geht und 1000Mark verlangt... ansonsten hab ich alles verdrängt Muss mal eben was neues suchen damit hab ich nu nicht gerechnet Edit: so da habter Überall in der Stadt hatten die Leute von mir gehört. Und wenn sie mich sahen sagten sie "ah.. du bist also der Yankee!". Bearbeitet 3. November 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ein klassisches Double in Zitat- & Szenen-Thread, will sagen auch das ist vollkommen korrekt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 "Overboard" mit Goldie Hawn & Kurt Russel Korrekt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Bleiben wir doch beim Thema.. hier das neue "Nicht das es mir stinkt klein, fett und hässlich zu sein.. nur die Bezahlung ist scheiße"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Wie war das doch gleich mit der Bratwurst aus der Hölle?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Wie war das doch gleich mit der Bratwurst aus der Hölle? Kommt sag schon den Filmtitel das ich abgeben kann
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Das ist natürlich richtig... die Bratwurst hätte man auch gelten lassen können, aber so ist es regelkonform
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ich glaub ich muß den Stand mal neu erfassen, @Jack hat ja gut aufgeholt.