Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 "gütiger gott" "jetzt ist nicht die zeit zum beten, bob" Jay und Silent Bob schlagen zurück oder dogma denke ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) ok so gehts weiter "hier ist das zielgebiet" "das ist minesotta,sir" Bearbeitet 12. September 2003 von moik_kabum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Mallrats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ok so gehts weiter "hier ist das zielgebiet" "das ist minesotta,sir" apocalypse now??? kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 "lasst uns ein parr scheiß vampire töten,vampir töter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 "lasst uns ein parr scheiß vampire töten,vampir töter" ???? du must das zitat von moik erraten du hans und nich einfach reinquatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Mars Attacks?? Gib ma Tipp, Alder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Öh, keine Ahnung... Hot Shots vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 black phoenix fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 black phoenix fast hot shots 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 bing bing bing die neue waschmaschine geht an markus_maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 mhh war ja im grunde geklaut.... ok hier meines du brauchst ein akronym.... meines ist B A D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(GER37) Green 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Es kann ja nicht immer regnen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Es kann ja nicht immer regnen !!!! ert musst du was erraten bevor du ein rätsel stellen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Es kann ja nicht immer regnen !!!! ert musst du was erraten bevor du ein rätsel stellen darfst ROFL!!! Ich dachte, das sei die Lösung und hab eigentlich nur noch auf die Bestätigung gewartet!! Wenn das so ist, gib ma noch ehn kleenen Tipp!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...