HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) klingt irgendwie nach Erkan und Stefan. Also tippe ich mal auf "Erkan und Stefan". Bearbeitet 10. November 2005 von HateStinger
McMex 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Mit nichten mein Freund..... hmm das hört sich so naja dichterisch angehaucht an hmmmm grübel ich mach einfach mal nen Versuch Romeo und Julia jaja net lachen LG McMex ?: Natürlich die moderne Version. Bearbeitet 10. November 2005 von McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Mit nichten mein Freund..... hmm das hört sich so naja dichterisch angehaucht an hmmmm grübel ich mach einfach mal nen Versuch Romeo und Julia jaja net lachen LG McMex ?: Natürlich die moderne Version. Das war eine negative Antwort zu Diablos Antwort, das ist kein Zitat.... Letztgültiges Zitat war: ?......schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? Edit: Beide falsch..... Bearbeitet 10. November 2005 von Gilgamesh
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Hmmmm...... In diesem Film werden verschiedene Geschichten erzählt....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Nein...... Endlich mal ein Rätsel, das Euch Film-Profis fordert...... Mann, oh Mann, wenn das gelöst wird, das gibt einen Aufschrei......
Durro 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 verschieden geschichten mit verschieden schauspielern bzw ohne zusammenhang oder nicht
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Verschiedene Geschichten, welche zusammenhängen, mit verschiedenen Hauptprotagonisten.....
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Identität oder mhhh wie hieß der Film noch gleich =) So ein Liebesfilmdings? ^^