Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Noch ein Tipp.... Männer, was ist los.... Ich vermisse ohnedies Diablo.... Na gut, dann will ich mal über meinen Schatten springen und nett sein. Es spielt teilweise sogar in verschiedenen Zeiten.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Oh, ich bin noch da, ich lese die ganze Zeit mit und grüble, macht Spaß, aber jetzt tippe ich dann mal auf van Dumm "Time Cop".
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Time Cop.... Guter Gedankengang, aber absolut falsch.... Auch Pulp Fiction ist es nicht..... Und nein, es ist auch nicht Kill Bill (wegen der Zeit)......
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Zurück in die Zukunft ? Zurück in die Zukunft II ? Zurück in die Zukunft III ? Zurück in die Zukunft IV (gibts den überhaupt? ich blick da nicht durch ^^ ) ?
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 dieser film von bully herbig, nach schuh des manitu, wie hieß der noch gleich... Traumschiff Surprise?? wahrscheinlich nich, hab keine ahnung...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Space Balls *Klugscheissmodus an* Das heisst "Spaceballs". *Klugscheissmodus aus* Also ich tippe mal auf "Der 200 Jahre Mann" mit Robin Williams.
McMex 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 erm dieser österreichische film vom hader wie heisst der noch schnell man. ahhh KOMM SÜSSER TOD ne das kann er net sein grml LG McMex