Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Nein, beide falsch und es ist ein Produkt aus den USA......
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Nein..... Bevor Ihr noch verzweifelt und da ich erst morgen ein wirklich eindeutiges Zitat veröffentliche, es geht wohl mehr in Richtung Phantasy......
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 gilgi läßt uns keine chance, warscheinlich ist das irgendein amerikanischer Anime-Zeichentrick-Film ^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Soll ich das Zitat schon heute posten?? Ihr entscheidet.....
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 Soll ich das Zitat schon heute posten?? Ihr entscheidet..... nein, wir machen das nach dem wer ist es prinzip: wir fragen dich, ob es horror, sci-fi, fantasy etc. ist und du sagst ja oder nein. Bei 10 mal nein haben wir verloren und du klärst uns (hoffentlich) auf!
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Soll ich das Zitat schon heute posten?? Ihr entscheidet..... jau mach mal
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 das Leben des Brian oder Per Anhalter durch die Galaxi/y
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Also, was jetzt Zitat oder Ratenrunde??? @Ce4nIc Nein...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Also, was jetzt Zitat oder Ratenrunde??? Raterunde ich fasse mal die daten von dir zusammen: ?......schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? In diesem Film werden verschiedene Geschichten erzählt.... Es spielt teilweise sogar in verschiedenen Zeiten..... es geht wohl mehr in Richtung Phantasy......
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Zitat! Und hier werden keine neuen Regeln aufgestellt. Nach drei Tagen schon klein bei geben, kein Stück. Lest mal im Tipperstand nach, wie lange hier für das längste Zitat gebraucht wurde und wessen Zitat hier vom Rätselsteller aufgelöst wurde, da kommen wir noch nicht ran. Also weiterraten. How ich habe gesprochen.