Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 Also, was jetzt Zitat oder Ratenrunde??? Raterunde ich fasse mal die daten von dir zusammen: ?......schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? In diesem Film werden verschiedene Geschichten erzählt.... Es spielt teilweise sogar in verschiedenen Zeiten..... es geht wohl mehr in Richtung Phantasy...... und es kommt aus den usa... ja ok keine raterunde, erst mal fröhlich drauf los raten
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ich werde mich hüten Diablo zu widersprechen...... Also gut, ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu nett...... Jeder der das Teil kennt, sollte jetzt in voller Panik schreiben, da ihn sonst wer zuvorkommen könnte...... Zitat: ?.....SCHNEERÄUMEN.....?
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 schnee räumen... pfff ech mal, das ist zu schwierig... Hat denn hier keiner eine ahnung??! ich google mal ein bissel, finde wahrscheinlich sowieso nix
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Nein.... Nicht Schneefrei..... Leute, Ihr macht mich fertig, jetzt muss ich heute spicken, damit ich morgen ein neues Zitat habe..... Wenn Du jetzt das Rätsel erratest, Major_Pedder, wird Dich Diablo verfluchen, der hasst googeln und Du hast es zugegeben....
bomberman 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Auch mal einklinke in die Runde.... Hallo, hmm, wie isset denn mit Star Wars Teil 5? Also der auf dem Eisplaneten. Is Fantasy, schneeräumen wäre auch möglich, nur ob die damals das Wort cool kannten???
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ja ich mag es nicht, aber jedem das Seine. Ich sag jetzt "Der Eissturm". Aber im Ernst, ich hab null Ahnung, geht mir in letzter Zeit häufig so, ich glaub ja immer noch an eine Verschwörung. B)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Nein, Star Wars wäre viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach...... Auch nicht der Eissturm......
bomberman 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Keine Ahnung, isses denn SciFi oder eher was lahmes? Und wie weit sind die Zeiten auseinander?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Ich helfe Euch noch mal mit einer Zusammenfassung..... Erstes Zitat: ?....bist du beschnitten??? Zweites Zitat: ?...schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? Drittes Zitat: ?.....schneeräumen? Das Schneeräumen bezieht sich nicht unbedingt auf gefrorenes Wasser.... Es ist aus dem Phantasybereich, hat mehrere Geschichten, welche aber einen gemeinsamen roten Faden haben, also eigentlich ist er nicht rot..... Alle Zitate stammen aus einer Geschichte. In dieser Geschichte geht es um eine ungewöhnliche Beziehung.... Und es gibt verschiedene Zeitkonstanten, welche sich über rund 100 Jahre erstreckt..... Bearbeitet 10. November 2005 von Gilgamesh
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 Nein.... Nicht Schneefrei..... Leute, Ihr macht mich fertig, jetzt muss ich heute spicken, damit ich morgen ein neues Zitat habe..... Wenn Du jetzt das Rätsel erratest, Major_Pedder, wird Dich Diablo verfluchen, der hasst googeln und Du hast es zugegeben.... waas? oh das wusste ich nicht tut mir leid, ich halte mich bei diesem rätsel jetzt einfach raus bis ein neues da ist
bomberman 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Boah, dat is Hammerhart....keine Ahnung, nich im geringsten...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) @ Major_Pedder Passt schon, Du wirst es anhand der Zitate nicht ergoogeln...... Nochmals, es ist ein Produkt aus den USA...... Also nicht MA2412.... Bearbeitet 10. November 2005 von Gilgamesh
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Du gibst Hinweis über Hinweis und lauter versteckte Andeutungen, und bei mir ist nicht mal ein leises Brummen zu hören. Eine harte Nuss.