Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 Noch ein Zitat für heute???? ja, nicht mal diablo errät es!!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ich helfe Euch noch mal mit einer Zusammenfassung..... Erstes Zitat: ?....bist du beschnitten??? Zweites Zitat: ?...schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? Drittes Zitat: ?.....schneeräumen? Das Schneeräumen bezieht sich nicht unbedingt auf gefrorenes Wasser.... Es ist aus dem Phantasybereich, hat mehrere Geschichten, welche aber einen gemeinsamen roten Faden haben, also eigentlich ist er nicht rot..... Alle Zitate stammen aus einer Geschichte. In dieser Geschichte geht es um eine ungewöhnliche Beziehung.... Und es gibt verschiedene Zeitkonstanten, welche sich über rund 100 Jahre erstreckt..... Letztes Zitat für heute, es kommt kurz vor dem ?schneeräumen...?: ?Sei doch nicht so knikrich mit dem Zeug.....?
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ich helfe Euch noch mal mit einer Zusammenfassung..... Erstes Zitat: ?....bist du beschnitten??? Zweites Zitat: ?...schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? Drittes Zitat: ?.....schneeräumen? Das Schneeräumen bezieht sich nicht unbedingt auf gefrorenes Wasser.... Es ist aus dem Phantasybereich, hat mehrere Geschichten, welche aber einen gemeinsamen roten Faden haben, also eigentlich ist er nicht rot..... Alle Zitate stammen aus einer Geschichte. In dieser Geschichte geht es um eine ungewöhnliche Beziehung.... Und es gibt verschiedene Zeitkonstanten, welche sich über rund 100 Jahre erstreckt..... Letztes Zitat für heute, es kommt kurz vor dem ?schneeräumen...?: ?Sei doch nicht so knikrich mit dem Zeug.....? Ich weiß es, muß aber, da es sich um Insiderwissen handelt den Mund halten.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Er weiß es, wir haben's zusammen gesehen...... Deshalb, darf Soapy ja bei meinen Filmzitaterätseln nie mitmachen.......
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Also bei mir klingelt es da auch überhaupt nicht.. Glückwunsch zu diesem Rätsel ist anscheinend wirklich mal was schweres
Durro 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 müsste man den film kennen lief der schon im free tv ist er bekannt ist es ne komödie ?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Meines Wissens nach, lief er nicht im Free TV. Und muss man ihn kennen? Muss man überhaupt einen Film kennen?? Nein, nicht Red Violine.... Noch ein Zitat: ?.....und ich muss dieses Arsc.loch wieder zusammenflicken.....? (das böse, böse Wort wurde natürlich ausgesprochen... )
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Nein, keine Clowns..... äääähhhh Clone...... Ich denke, heute um 15:00 endet das Rätsel, da ich dann ins Wochenende gehe..... Bis dahin wird es aber noch ein, zwei Zitate geben..... Was wäre es denn gewesen??? Bearbeitet 11. November 2005 von Gilgamesh
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. November 2005 Also ehrlich, da klingelt es nicht einmal auch nur ansatzweise bei mir und das, obwohl Du schon so viele Hinweise gegegen hast. Ist es "AIM künstliche Intelligenz". Hmm, nicht schlecht gewählt, es ist dem @Maximus Zitat schon nahe.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Ich helfe Euch noch mal mit einer Zusammenfassung..... Erstes Zitat: ?....bist du beschnitten??? Zweites Zitat: ?...schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? Drittes Zitat: ?.....schneeräumen? Das Schneeräumen bezieht sich nicht unbedingt auf gefrorenes Wasser.... Es ist aus dem Phantasybereich, hat mehrere Geschichten, welche aber einen gemeinsamen roten Faden haben, also eigentlich ist er nicht rot..... Alle Zitate stammen aus einer Geschichte. In dieser Geschichte geht es um eine ungewöhnliche Beziehung.... Und es gibt verschiedene Zeitkonstanten, welche sich über rund 100 Jahre erstreckt..... Letztes Zitat für heute, es kommt kurz vor dem ?schneeräumen...?: ?Sei doch nicht so knikrich mit dem Zeug.....? Nein, nicht AIM...... Neues Zitat: "...unter einer Bedingung, ich will eine jüdische Hochzeit..."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. November 2005 Oder zur Hölle noch mal vielleicht "Titan A.E.", ich werde das Gefühl nicht los, das Du mich mit der Nase draufstösst, mit Anlauf, und Dich kringelig lachst, weil ich nichts sehe.