Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Nein, auch nicht Titan E.A. Aber von allen Versuchen der, der der Sache am nächsten kommt..... So letztes Zitat: ?...die Leute in meinem Wahlkreis werden grün,....es wachsen ihnen Arme auf dem Rücken...? Erstes Zitat: ?....bist du beschnitten??? Zweites Zitat: ?...schaltest du ganz cool von Automatik auf manuell...? Drittes Zitat: ?.....schneeräumen? Viertes Zitat: ?...sei doch nicht so knikrich mit dem Zeug.....? Fünftes Zitat: "...unter einer Bedingung, ich will eine jüdische Hochzeit..." Immer noch von einer Geschichte.....
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 hab ihn zwar nie gesehen...also keine ahnung...aber vielleicht citizen kane
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Nein, definitiv nicht, es spielt auch nicht Orson Welles mit..... Rosebud..... Rosebud...... Bearbeitet 11. November 2005 von Gilgamesh
bomberman 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Man Gilga, dat is echt der Hammer, keinen Schimmer.... Zu Rosebud fällt mir Al Bundy ein :-)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Wieder falsch... Leute entscheidet Euch, ich gehe in 90 Minuten ins Wochenende und dann bin ich nur mehr sporadisch im Forum.... Ein aller, aller letztes Zitat: ?....ich bin auf Hochleistungssex programmiert...?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Na endlich..... Und jetzt ehrlich, wie bist Du draufgekommen..... Bearbeitet 11. November 2005 von Gilgamesh
bomberman 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Den Film kenn ich auch nich. Heavy Metal Fakk 2 den kenn ich. Aber diesen????Naja egal, schönes WE.....
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Den Film kenn ich auch nich. Heavy Metal Fakk 2 den kenn ich. Aber diesen????Naja egal, schönes WE..... Das war der 2te Teil ein paar Jährchen später und dann gabs ja noch das Spiel dazu. Das beste Zitat im 2ten Teil "...Fellatioforelle..."
555Nase 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Na endlich..... Und jetzt ehrlich, wie bist Du draufgekommen..... Ich hab mal ein Zitat aus Heavy Metal zum raten gestellt (hätte es gerne hier verlinkt, aber das Suchen war mir zu mühselig) Rate mal wer es damals erraten hat? .... Ja, Du Zusammen mit Titan AE, und der Vorstellung, dass sich irgendwelche Zeichentrickfiguren Coks mit nem Staubsauger reinziehen... da hats klick gemacht B) Hab grad kein neues Rätsel... wenn also einer ein spannendes hat, dann nur zu... Ansonsten könnte ich erst Sonntag etwas raussuchen Schönes WE, bis dahin
555Nase 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) "Kein toller Ausblick auf die Stadt" "Es ist eine Wildnis" Bearbeitet 12. November 2005 von 555Nase
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Die Stunde des Jägers? Meine Fresse, wie machst du das? Das ist richtig