Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Die Stunde des Jägers? Neiiiiiiin! Ich wusste doch, dass ich das Zitat kenne!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Sorry, habs beinahe vergessen. "Das ist heute die erste Antwort, die einigermaßen vernünftig klingt."
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. November 2005 ...verdammt, das kenn ich irgendwo her. gib mal einen Tipp.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Jetzt schon einen Tipp? Nee, ratet erst mal ein bisschen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ahh, mein alter Mitstreiter, nun ich tippe mal auf "Password: Swordfish".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Leider nicht. Ein weiteres Zitat aus dem Film: "Ist schon ein verdammt merkwürdiger Zufall, dass die beiden die gleiche Schuhgröße hatten."
Durro 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 ahh das kenn ich aber kenn ich weiss nicht mehr woher neiinnn verdammt denk denk denk
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Weiß zwar nicht den Namen, aber ist das nicht der Film, bei dem der Eine (weil er so ein Pechvogel ist) die Tochter seines Chefs suchen soll (weil sie auch so ein pechvogel ist).
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 ahh das kenn ich aber kenn ich weiss nicht mehr woher neiinnn verdammt denk denk denk boah mir gehts genauso Ronin?