PHA 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Weiß zwar nicht den Namen, aber ist das nicht der Film, bei dem der Eine (weil er so ein Pechvogel ist) die Tochter seines Chefs suchen soll (weil sie auch so ein pechvogel ist). Du meinst wohl "Reine Glückssache" mit Danny Glover (oder das französische Original "Der Hornochse und sein Zugpferd").
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 Also wenn das Original gemeint ist, der Film ist mit Pierre Richard, aber da fällt mir auf Deubel komm raus nicht der Titel ein. Wird wohl das mit dem Hornochsen sein, was @PHA da meint.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Also früher hieß der Film mit Pierre Richard und Gerard Depardieu: Ein Tolpatsch kommt selten allein!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 Möglich, ich kann mich da an eine Szene erinnern, bei der getestet wird, ob Pierre Richard auch wirklich der richtige ist. Er wird in einen Raum geführt, in dem ein großer Tisch mit vielen Stühlen ist und nur einer davon hat ein angesägtes Bein. Genau auf den Stuhl setzt Er sich. Damit wussten die Leute bescheid. Also auf den Film tippe ich, aber ich weiss keinen Titel mehr. (Das mach @Jack mit Absicht )
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hmm... wenn ich Kriegsfilm sage, dann sollte es eigentlich ziemlich leicht sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. November 2005 Der längste Tag ? Ich meine das erste Zitat sagt der Colonel der 101 Airborne(John Wayne) auf dem weg nach San Mere Eglise
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Leider nicht. Weiterer Tipp: Beide Zitate stammen aus einem Gespräch zwischen einem Fotografen und einem Soldaten.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. November 2005 Also ich bin immer noch nicht erleuchteter und schiesse ins Blaue: "Basic" mit John Travolta.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Wenn hier so buntes raten angesagt ist... The Killing Fields - Schreiendes Land Bearbeitet 17. November 2005 von SNI+PER