*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. November 2005 Ahh sind wir bei Klassikern, ich sag mal "Flucht ins 23. Jahundert" mit Michael York. Und ab mit dir in die Kuppel, zischhhhhhhhhhhhhhhh......
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Tja, manchmal steht ein Wort für einen ganzen Film Das ist natürlich...VÖLLIG RICHTIG
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. November 2005 Na schau mal einer an, ich kann es doch noch. Tja irgendwie klingelte es sofort bei dem Wort. Nun denn mal eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Sind sie sicher?" "Ganz sicher!" Darf ich dann mal bitten.
PHA 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. (Die Szene als Indy eine Abbildung der Bundeslade in den Katakomben von Venedig findet.) Bearbeitet 18. November 2005 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. November 2005 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. (Die Szene als Indy eine Abbildung der Bundeslade in den Katakomben von Venedig findet.) Genau richtig, ich bin erfreut, dann mach mal weiter.
PHA 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Neues Zitat: Donnerwetter Mister, Sie sind ja noch viel verfressener als ich.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) "Er läd sich songs aus dem web runter" "ja? wie viele?" "alle die es gibt" Bearbeitet 18. November 2005 von Jonez
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 A: "Den Mais pflanzen, den Mais ernten und den Mais essen." B: "Und schießt der Mais auf uns?" A: "Nein!" B: "Dann liebe ich es!"