LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 lol heute schon der zweit der einfach rinquatscht aber ekal genau gib ma nen tip ab mark isses bad boys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 hmm mal sehen da ich net von anfang dabei war hoffe ich mal das zitat hatte noch keiner "gütiger gott" "jetzt ist nicht die zeit zum beten, bob" Hot Shots 2, endlich weiß ich mal was, naja nützt mir jetzt ja auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) noch ein tipp???? er ist nicht ganz neu.... und einer der hauptdarsteller hat auch new jack city mit gespielt.... B A D = bissig action und drive Bearbeitet 13. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 hm mir fällts nich ein aber da spielt nicolas cage mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) ich weiss es kiss of death Bearbeitet 13. September 2003 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 ich weiss es kiss of death hey nucht schlecht.... du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 hm da mir nichts schweres einfällt was leichtes ich hoff das gabs nich schon "Ich liebe denn Geruch von Napalm am Morgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 hm da mir nichts schweres einfällt was leichtes ich hoff das gabs nich schon "Ich liebe denn Geruch von Napalm am Morgen" Das war wohl "Apocalypse Now" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 jop richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Nun gut "Sein Hund kann springen" -------- edit -------- - Man in Black ist es nicht Bearbeitet 14. September 2003 von Make my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Vielleicht Man in BlacK dieser kleine fette Hund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Ed - das sprechende Pferd! B) Aber wie mach ich aus dem Gaul ne Töle? Dr. Dolittle vielleicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Ed - das sprechende Pferd! B) Aber wie mach ich aus dem Gaul ne Töle? Dr. Dolittle vielleicht!? Leider daneben In dem Film wurde auch dies gesagt : " Hast du das gehört ? " "urgs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Scooby Doo? mit Sex-Machine-Gun Gellar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Last Boyscout!!? Ist mir gerade eingefallen, als ich aus den Federn kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...