BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 ich hätte schwören können... Aber Eddie Murphy ist es 100%ig "Beverly Hills Cop" Das will ich dir mal durchgehen lassen. Um genau zu sein ist es Beverly Hills Cop 2.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Ich hätte sowieso noch Teil II und III getippt^^ Hier das nächste: "...sag ihm daß er seine Frauen nicht beschützen kann"
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) kenn ich kenn ich, bitte nen tip, mir liegts auf der zunge e: der schakal? e2: nein warte, sieben?? e3: ähhhhh, kann auch aus constantine sein Bearbeitet 24. November 2005 von Hohes Haus
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 yeah juhuu, ich habs doch gewusst also, etwas für insider: a: "stehst du auf frauen mit großen brüsten, oder mit riesigen brüsten?" b: "ich nehm die riesigen brüste, antwort b"
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) ****...ich bin mir sicher den hab ich auf dvd... kann das sein, dass das im abspann von born2die kommt ?!? also als sich der dicke schwarze und der dicke weisse unterhalten Bearbeitet 26. November 2005 von HaZarD
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 yeah juhuu, ich habs doch gewusst also, etwas für insider: a: "stehst du auf frauen mit großen brüsten, oder mit riesigen brüsten?" b: "ich nehm die riesigen brüste, antwort b" Also hier bin ich noch am rätseln: "Ey Mann, wo ist mein Auto", vielleicht.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 Na dann erbitte ich doch mal einen Tip. Oder ist das vielleicht "Road Trip".