HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 So zum Wochenausklang was leichtes. "Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Könnte dieses Zitat aus Sin City stammen?!? ganz genau daher stammt es auch. Glückwunsch
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Da mir gerade nichts besseres einfällt... Kann es sein das es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen? das sollte schnell geköst sein!!!
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Da mir gerade nichts besseres einfällt... Kann es sein das es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen? das sollte schnell geköst sein!!! AAHHHH, ich kenn das, aber mir will der titel nicht einfallen! Das ist doch mit Ben Stiller, gell?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 @Forceskinn Ja das ist mit Ben Stiller! @der Typ Ist das eine Frage oder eine Feststellung?!? Nee... passt schon Du bist!
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 es war beides, einerseits eine frage anderseits eine festellung. ^^ "Auf meinen Grabstein schreibt in rot: Ein Keuschheitsgürtel war sein Tod."
PHA 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 "Auf meinen Grabstein schreibt in rot: Ein Keuschheitsgürtel war sein Tod." Was sie schon immer über Sex wissen wollten ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich tippe mal wieder auf "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten"