Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 neues: "Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem schwanz am ähnlichsten sieht!"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ähhh... ich weiß zwar nicht wer es sagt, eventuell Bruce Willis aber es ist doch Last Boy Scout oder bin ich da im falschen Film!?!
complex 368 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ähhh... ich weiß zwar nicht wer es sagt, eventuell Bruce Willis aber es ist doch Last Boy Scout oder bin ich da im falschen Film!?! RISCHTIG!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ähhh... ich weiß zwar nicht wer es sagt, eventuell Bruce Willis aber es ist doch Last Boy Scout oder bin ich da im falschen Film!?! RISCHTIG! ich braucht mich doch gar nicht der schwarze sagt das, ka wie der heisst, aber er spielt den typen in what's up dad
Durro 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 der schwarze sagt das *klugscheiss* man sagt farbiger *kluGscheiss*
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Sodele... Eitelkeit. Eindeutig meine Lieblingssünde! ist eigentlich viel zu einfach!!!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Stimmt Al Pacino in The Devil's Advocate...zu deutsch: Im Auftrag des Teufels Fand den Film jetzt nicht so prall aber bin Pacino Fan
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ColonelBB,5. Dec 2005, 09:41] Stimmt Al Pacino in The Devil's Advocate...zu deutsch: Im Auftrag des Teufels Fand den Film jetzt nicht so prall aber bin Pacino Fan Dann stell mal ein neues Rätsel.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Kult! "Jetzt bin ich nur noch eine Personenkennzahl in einem unmenschlichen System."