ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Jo... Kult isses, da beißt die Maus keinen Faden ab ...obwohl man nen Bezug zu der Situation haben muß, sonst "versteht" man nen Teil nicht so wie Leute die damit konfrontiert wurden.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Und wieder ein viel zu leichtes Rätsel. Gib mir die Blaupausen, gib mir die Blaupausen, gib mir die Blaupausen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Und wieder ein viel zu leichtes Rätsel. Gib mir die Blaupausen, gib mir die Blaupausen, gib mir die Blaupausen Blue Print?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Aviator? Aviator? oder Aviator!... passt schon! Du bist dran G3n3r4l_xXx.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ok -Zeig mir das du es verstanden hast, und schiess dir 3 mal in den Kopf -Tu es nicht das ist ein trick Ich hab mich so weg gelacht als ich das gehört hab
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ok -Zeig mir das du es verstanden hast, und schiess dir 3 mal in den Kopf -Tu es nicht das ist ein trick Ich hab mich so weg gelacht als ich das gehört hab Der Film lief gestern: Sehr verdächtig .
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Neues Zitat: Ahh, Beute, die eines edlen Ritters würdig ist.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hhmmm... ich kenne das Zitat nur will mir der Film nicht einfallen! Gib mal einen kleinen Tipp, büdde, büdde.